Historie

 

2011

Änderung des Firmennamens in bähr ingenieure GmbH.

 

2009

Im Jahr 2009 wird Dipl.-Ing. Christian Bähr Geschäftsführer des Unternehmens.

 

2006

Änderung des Firmennamens der Jürgen Bähr Objektbetreuungs GmbH in bähr ingenieure Ingenieurgesellschaft für Hochbau und Technische Gebäudeausrüstung mbH.

 

1998

Die Jürgen Bähr Objektbetreuungs GmbH übernimmt die HaGeTec Bähr Ingenieurgesellschaft GmbH vollständig. Die beiden Gesellschaften verschmelzen und bieten nun das gesamte Leistungsspektrum an.

 

1993

Das Ingenieurbüro Jürgen Bähr wird in eine Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH) überführt. Das Unternehmen firmiert als HaGeTec Bähr Ingenieurgesellschaft mbH.

 

1991

Ausgliederung des Gebäudeschadensmanagements in eine GmbH, die als Jürgen Bähr Objektbetreuungs GmbH firmiert.

 

1985

Das Ingenieurbüro Jürgen Bähr erweitert sein Leistungsspektrum mit einem umfangreichen Gebäudeschadensmanagement.

 

1978

Gründung des Ingenieurbüro Jürgen Bähr. Das Büro erbringt Ingenieurleistungen der Technischen Gebäudeausrüstung.