Umzug in die Damerowstraße 65, 13187 Berlin Pankow

von Lutz Q.

Es gibt viel zu tun. Da darf der Umzug nicht lange dauern.

Bisher alles reibungslos :)

Unser Büro in der Wallenroder Straße, Ecke Eichhorster Weg war uns mit seinen großen hellen Räumen ans Herz gewachsen. Es war zwar nicht ganz so gut erreichbar, lag etwas abseits und die Geräuschkulisse des benachbarten Gewerbeparks werden wir sicher nicht vermissen, ... aber es war schön. Nach fast 14 Jahren haben wir unseren Bürostandort nun verändert.

 

Luftbild Wallenroder

Auch die stärkere Nutzung des Homeoffice und des dezentralen Arbeitens warfen die Frage nach einem zeitgemäßen, sinnvollen Raumangebot auf, das zukunftsfähig sein sollte ...

Ein Standortwechsel gab uns die Möglichkeit, die neuen Herausforderungen anzugehen, uns zentraler aufzustellen und gleichzeitig für ausreichend Raum für die aktuellen und auch die zukünftigen Mitarbeiter zu sorgen. Denn wir wollen weiter wachsen. Bei dieser Gelegenheit rüsten wir auf höhenverstellbare Tische um. Wer möchte, kann nun auch rückenschonened im Stehen arbeiten.
Unser Sportangebot durch UHURU wird sich zukünftig neben dem Rückentraining nun auch verstärkt anderen Aspekten des Gesundheitsschutzes widmen (Ernährung, Dehnung, Kraft, Cardio).

 

Bis die neuen Tische Anfang der kommenden Woche eintreffen, muss noch vieles verstaut werden. Immerhin hat das Umzugsteam schon alle Schränke hergebracht und aufgestellt... eine große Erleichterung für uns.

 

Für ein paar Tage müssen uns die Tische des Konferenzraumes ein Arbeitsplätzchen bieten.

 

Und während die EINEN noch fleißig die Medientechnik installieren,

 

sorgen die ANDEREN schon dafür, dass die Kundenzufriedenheit nicht leidet.

 

Das Internet läuft bereits, wird aber in den nächsten Tagen noch deutlich beschleunigt ...
Ein Muss für uns, damit es auch im Homeoffice "flutscht".

Zurück